Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Kunden­bewertung

„Danke, meine Frisur gefällt mir sehr gut. Viele Grüße“

I.R. hat Michelle mit 4 von 5 Punkten bewertet

06.03.2024

„Haarschnitt und Farbe gut geworden. Allgemeine Stimmung war entspannt und fröhlich“

G.L. hat Anny mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Alles super. Besten Dank!“

C.M. hat Lea mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Wie immer - gleichbleibend Top :-)“

S.G. hat Semi mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Wie immer super glücklich mit der Farbe sowie mit dem Schnitt.“

M.K. hat Anna mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Bin sehr zufrieden, sehr aufmerksam und professionell.“

W.S. hat Abdul mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Wie immer, sehr gut!“

S.W. hat Arzu mit 5 von 5 Punkten bewertet

05.03.2024

„Sehr gute Beratung und Stylingtipps, Schnitt perfekt!“

I.P. hat Janni mit 5 von 5 Punkten bewertet

04.03.2024

„Wie immer perfekt, die (Ansatz-)Farbe und vor allem der Haarschnitt super ... ganz herzlichen Dank, Sula, und sehr gerne bis zum nächsten Mal!!“

C.M. hat Sula mit 5 von 5 Punkten bewertet

04.03.2024

„Unkompliziert, schnell und gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Möglichkeit den Termin digital zu buchen, finde ich sehr zeitgemäß!“

Z.P. hat André mit 4 von 5 Punkten bewertet

04.03.2024

„Ich war heute zum Haare schneiden bei Ola und bin super zufrieden! Bin sehr unzufrieden mit meiner Haarsituation gewesen und wurde diesbezüglich top beraten. Ich habe nun einen schönen Haarschnitt und direkt einen neuen Termin fürs nächste mal bekommen.☺️“

V.S. hat Ola mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Wie immer alles bestens ☺️“

B.W. hat Ali mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Liebevolle und kompetente Beratung“

S.H. hat Payman mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„So großartig! Hab 31 Jahre lang nicht gewusst dass ich locken hab und nach einem super schnitt und tolle Farbe auswahl hat sie mir einfach locken gezaubert und genau erklärt auf was ich achten muss und war dabei noch so freundlich und herzlich! Eins steht fest - ich hab meine Friseurin gefunden!“

L.W. hat Kai mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Sehr schön geworden, danke!“

C.J. hat Margarita mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Lieber Niko! Tausend Dank für die super Beratung und die Vorschläge wegen der Farbe. Ich begebe mich gerne in so fähige Hände wie Deine!!! DANKE!!!“

I.B. hat Niko mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Lysann ist super freundlich, versteht, was ich mir wünsche und setzt das hervorragend um. Oben drauf gibt es noch Tipps fürs Styling“

N.T. hat Lysann mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Danke Mareike für das schöne Styling und den angenehmen Aufenthalt.“

U.S. hat Mareike mit 5 von 5 Punkten bewertet

02.03.2024

„Alles super, danke!“

C.K. hat Ismaeil mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Mega freundlicher Service, super gut geschnitten Note 1 mit Sternchen“

T.P. hat Leoni mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Komme sehr gerne zu Vicky!“

B.B. hat Vicky mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist klasse. Danke“

A.R. hat Maxima mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Wie jedes Mal sehr guter Schnitt Nette Unterhaltung Jederzeit wieder“

M.B. hat Janni mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Wie immer voll zufrieden“

S.B. hat Helin mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„So perfekt waren meine Haare noch nie. Danke“

S.S. hat Abdul mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Es war wie letztes Mal wieder super:-) Danke für einen kurzweiligen Friseurbesuch und den tollen Schnitt“

K.K. hat Lisa mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Sehr persönliche Begrüßung, von Anfang an entspannte und persönliche Atmosphäre, sehr guter Haarschnitt, sehr gute Betreuung.“

B.U. hat Joy mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„habe mich wieder rundum wohlgefühlt“

M.D. hat Omar mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Sehr kompetent und professionell wie immer“

D.G. hat Claudia mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Haarkünstler, versteht sein Handwerk.“

M.G. hat Roberto mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Maryam ist eine Friseurin wie man Sie sich nur wünschen kann: kompetent, professionell, humorvoll, kommunikativ, empathisch und mit dem besonderen Händchen fürs Handwerk, das man nicht lernen kann, sondern als Talent mitbringt. Sie ist die erste Friseurin, die meine Haare so frisiert, wie ich sie mir Wünsche. Ich bin in den besten Händen bei ihr.“

M.S. hat Maryam mit 5 von 5 Punkten bewertet

01.03.2024

„Bei Ali Haare schneiden ist wie Kurzurlaub!“

L.K. hat Ali mit 5 von 5 Punkten bewertet

29.02.2024

„You are the BEST“

D.F. hat Darko mit 5 von 5 Punkten bewertet

29.02.2024

„Super wie immer! Danke!“

J.F. hat Sarah mit 5 von 5 Punkten bewertet

29.02.2024

„megga happy :)“

L.W. hat Randy mit 5 von 5 Punkten bewertet

29.02.2024

„Bin jedes Mal super zufrieden, professionell und inklusive Beratung. Immer wieder gern“

S.C. hat Anny mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Mehr geht nicht! Das Beste was man sich nach einem quirligen Tag vorstellen kann. Ihr seid toll. Preis Leistung ist TOP. Tausend Dank euch allen“

B.B. hat Diana mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Extrem kompetent, nett und angenehm. 100% zufrieden mit dem Haarschnitt! Kann ich nur weiterempfehlen.“

J.B. hat Sarah mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Super nett und sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Ich komme wieder“

A.B. hat Mia mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Wie immer super! danke Sonia“

S.G. hat Sonja mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Sehr freundlich, geht auf Kunde zu, sehr aufmerksam. TOP!“

B.H. hat Ali mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Sehr freundlich und ruhig. Top Beratung - ich fühle mich sehr wohl mit meiner Frisur, danke!“

L.R. hat Nina mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Wie immer war alles perfekt. Heute waren wir beide ruhiger als sonst, was ich als noch angenehmer empfunden habe. Man hat ja nicht immer Lust zu quatschen oder zuzuhören. Daher war meine Haircut-Session bei Claudia entspannt. Und jetzt seh ich wieder umwerfend aus, hahahaha!“

P.H. hat Claudia mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Alles Bestens, Danke Geny!“

S.W. hat Geny mit 5 von 5 Punkten bewertet

28.02.2024

„Liebe Jenny es war wieder schön bei dir zu sein :-) Es war eine kleine Auszeit für mich! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin! Hab mich sehr wohlgefühlt.“

T.N. hat Jenny mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.02.2024

„Es gibt, wie immer nix zu bemängeln! Vielen Dank Stephanie, diesen Prozess gewinnst du wieder “

T.K. hat Stephanie mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.02.2024

„Susan ist wie immer herzlich und kompetent. Schnitt und Beratung super und man fühlt sich wohl bei ihr. Immer gerne wieder“

T.M. hat Susan mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.02.2024

„Susan ist wie immer herzlich und kompetent. Schnitt und Beratung super und man fühlt sich wohl bei ihr. Immer gerne wieder“

T.M. hat Susan mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.02.2024

„Roberto, wie immer ;-)“

U.H. hat Roberto mit 5 von 5 Punkten bewertet

27.02.2024

„du bist immer perfekt das weißt ja aber heute noch besser durch die irre gute Beratung wie ich meine Haare besser pflegen kann das sie wieder richtig gesund werden“

S.S. hat Janni mit 5 von 5 Punkten bewertet

26.02.2024

„Liebe Stephanie, perfekt wie immer. Vielen Dank!!!“

H.H. hat Stephanie mit 5 von 5 Punkten bewertet

24.02.2024

„Wie immer super freundlich, zuvorkommend, hat alles genau so umgesetzt wie gewünscht - top“

D.M. hat Randy mit 5 von 5 Punkten bewertet

24.02.2024

„Wie immer Tolle Beratung und perfekten Schnitt! Lieben Dank dafür!“

R.K. hat Francesca mit 5 von 5 Punkten bewertet

24.02.2024

„Wie immer Tolle Beratung und perfekten Schnitt! Lieben Dank dafür!“

R.K. hat Francesca mit 5 von 5 Punkten bewertet

24.02.2024

„Danke Sissi du bist die Beste Friseurin und Mensch‼️“

C.H. hat Sissi mit 5 von 5 Punkten bewertet

24.02.2024

„Das ist neben dem perfekten Haarschnitt ein kleiner Wellnesstrip in Wohlfühlatmosphäre.. :-)“

J.H. hat Evi mit 5 von 5 Punkten bewertet

23.02.2024

„Egzona ist sehr freundlich und kommunikativ. Sie hat mich sehr gut beraten zur Pflege meiner Haare und exzellent geschnitten. Auch 3 Tage nach dem Besuch ist keine Strähne zu lang und sie lassen sich sehr gut kämmen. Herzlichen Dank und bis bald.“

A.G. hat Egzona mit 5 von 5 Punkten bewertet

23.02.2024

„Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin. Sehr professionell, unglaublich kompetent und herzensgut.“

B.G. hat Stella mit 5 von 5 Punkten bewertet

23.02.2024

„Toni ist halt einfach der Beste! Immer freundlich, gut gelaunt und aufgeschlossen. Seine Leistung "am Kopf/mit meinen Haaren" stimmt immer und ich freue mich immer schon auf den kommenden Termin bei ihm. DANKE dafür!“

A.G. hat Toni mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.02.2024

„Ich zitiere den letzten Satz aus dem Film "Casablanca": "I hope, it's the beginning of a beautiful friendship."“

S.A. hat Sevilay mit 5 von 5 Punkten bewertet

22.02.2024

„Ich war wie immer sehr zufrieden. Gute Beratung, Schnitt wie ich es wollte.“

A.L. hat Tugba mit 5 von 5 Punkten bewertet

21.02.2024

„Sehr gute Beratung. Toller Schnitt. Bin sehr zufrieden.“

D.T. hat Vassili mit 5 von 5 Punkten bewertet

21.02.2024

„Veronika ist unverändert und im gesamten perfekt.“

E.T. hat Vero mit 5 von 5 Punkten bewertet

21.02.2024

„Wie immer zugewandt, freundlich und Ergebnis perfekt. Danke Veronika“

J.B. hat Vero mit 5 von 5 Punkten bewertet

20.02.2024

„Wie immer freue ich mich über die neue Frisur“

M.H. hat Evi mit 5 von 5 Punkten bewertet

20.02.2024

„Spontaner Termin! Alles unkompliziert & dazu noch ein guter Haarschnitt! Danke ☺️“

M.F. hat Viktoria mit 5 von 5 Punkten bewertet

20.02.2024

„Spontaner Termin! Alles unkompliziert & dazu noch ein guter Haarschnitt! Danke ☺️“

M.F. hat Viktoria mit 5 von 5 Punkten bewertet

20.02.2024

„TOP. Lidia versteht ihr Handwerk. Strähnchen und Schnitt perfekt. Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich. Immer gerne wieder“

S.N. hat Lidia mit 5 von 5 Punkten bewertet

19.02.2024

„TOP. Lidia versteht ihr Handwerk. Strähnchen und Schnitt perfekt. Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich. Immer gerne wieder“

S.N. hat Lidia mit 5 von 5 Punkten bewertet

19.02.2024

„Sie isch super ! Bin immer zufrieden.“

T.T. hat Katharina mit 5 von 5 Punkten bewertet

19.02.2024

„Wie immer war ich sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch.Jetzt wieder im Remspark,somit kann man gleich noch einiges erledigen wir z.B.Wochendeinkauf.“

M.W. hat Nursen mit 5 von 5 Punkten bewertet

16.02.2024

„Wie immer war ich sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch.Jetzt wieder im Remspark,somit kann man gleich noch einiges erledigen wir z.B.Wochendeinkauf.“

M.W. hat Nursen mit 5 von 5 Punkten bewertet

16.02.2024

„Immer wieder eine absolute Freude! Wundervolle Frisur und Nadja ist ein Schatz, der mir jedes Mal gute Laune macht!“

L.B. hat Nadja mit 5 von 5 Punkten bewertet

16.02.2024

„Vielen Dank für die tolle , super kompete Beratung . Der perfekte Haarschnitt lässt sich leicht im Alltag selbst frisieren und sieht sehr schön aus . Die Strähnchen sind wunderschön gemacht,die perfekte Farbe mit 2 verschiedenen Techniken.“

H.G. hat Geny mit 5 von 5 Punkten bewertet

08.02.2024

„Super wie immer!! Danke ☺️“

C.V. hat Sven mit 5 von 5 Punkten bewertet

03.02.2024

„alles sehr angenehm und sehr professionelle Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! ich komme sehr gerne wieder“

T.S. hat Ola mit 5 von 5 Punkten bewertet

26.08.2023