Tina FrankFriseur-Meisterin seit 13 Jahren

Gesellschafterin bei Scholz Haare und
Salonleiterin im Scholz Haare Beauty Salon in Waiblingen.

Nach der Ausbildung begann ich mich im Damen- und Herrenfach weiter zu spezialisieren und absolvierte Weiterbildungen, die mich als Trainerin für Damenhaarschnitte und das Thema „Quality Cut“ qualifizierten.

Nach meiner Meisterprüfung bekam ich im Alter von 24 Jahren von Scholz Haare die Möglichkeit, in die Unternehmensgruppe einzusteigen. Als Gesellschafterin und Salonleiterin war ich zunächst im im Rems Park aktiv und bin bis heute im schönen Scholz Haare Beauty Salon in Waiblingen für meine Kunden, Mitarbeiter und Scholz Haare da.

Ich habe mich stets weitergebildet und über unseren langjährigen Partner L’Oreal das Diplom Coloration L’Oreal und das Diplomé Kérastasé absolviert, die mich zu einem Farb- und Produktspezialisten machen. An der Scholz Akademie habe ich die Führungskräfteausbildung 2011 absolviert.

ONLINE-Bewerbung